Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr


Sa.: 08:00 - 12:00 Uhr

Bahnstraße 27, 8720 Knittelfeld

+43 (0) 3512 / 82 653


adlerapo@ainet.at

Jungbrunnen Spermidin

Jungbrunnen Spermidin

Leben ist ein ständiger Kreislauf von Neubildung und Absterben von Körperzellen. Mit zunehmendem Lebensalter nimmt aber die Eigenproduktion von Spermidin ab und die Bereitschaft zur Zellteilung dadurch ab. Verschiedene Lebensumstände wie Stress oder wiederkehrende Infektionen führen zu vermehrter Bildung von freien Radikalen, auch als oxidativer Stress bekannt, die unsere Zellregeneration reduzieren und die Alterung unserer Zellen beschleunigen. Wollen wir lange gesund bleiben, sind eine moderate Lebensweise und ausgewogene Ernährung zielführend, aber auch die Zufuhr bestimmter Nährstoffe und eben besagten Spermidins  vermögen die Zellerneuerung anzukurbeln und so das biologische Altern zu verzögern.
Das rein pflanzliche Spermidin und der natürliche B-Komplex aus Quinoakeimlingen wie in Visterrena® Ur Spermidine enthalten, unterstützen die Zellregeneration, schützen die Körperzellen vor oxidativem Stress und tragen zur normalen Funktion des Nervensystems bei.
In diesem Sinne- bleiben Sie gesund!